Über

Hallööle Ich bin die.. Laureen .. Joa :P Ich reite gerne.. gehe gerne schwimmen.. treffe mich mit meinen freunden *-* Naja , In die schule ?? NEIN DANKE !! Ich hasse sie .. Jeden tag hien & gemobbt werden ? Nein danke :O

Alter: 22
 


Werbung




Blog

♥♥

Keine Ahnung wieso ich jetzt diesen Eintrag hier mache ... ♥Ich will nur einem sagen das ich was für ihn fühle ? .. ♥Jeden Tag in der Schule bist du so ein .. wie soll man das sagen ? ein.. '' Clown ? ? '' naja . . du kannst auch ernst sein *-° Aber wie wir alle wissen umarmst du gerne Mädchen .. hört sich für viele pervers an .. aber ist es garnicht :O Ich meine er ist jah auch ganz nett ._.'' ♥ ♥ ♥ Naja.. <33 Du umarmst mich jetz seid ung. 3monaten täglich hehe .. ♥ Und ich mag es.. Lg. .. L.

25.5.11 13:54, kommentieren

Werbung


...

Man -.-'' Wochenende vorbei ♥ Naja .. Bald sind wieder Sommerferien .. darauf freue ich mich mal wenigstens.. meinen Vater zu sehen nach 3 Monaten mal wieder >.>'' Letze Nacht erstmal bis 3 Uhr durchgemacht.. mit ner Freundin.. Bei Nostale - Nostale ist ein online rollen spiel - Weiß nicht warum ich das Spiele es baut mich auf .. Die sind wenigstens nett zu mir ♥ Naja .. Ausgeschlafen hab ich aufjedenfall nicht mehr x_x'' Kein Frühstück , ich esse einfach ungern was morgens Naja haben Montags immer nur 5 Stunden Schule ( zum Glück) -------------------------------------------------------------------- In der Schule hatten wir erstmal überrasachende weise 2 stunden sone Poliziesten da.. >.>'' ♥----------------♥-------------♥ Wir sollten erzählen ob schon mal hier jemand Gemobbt worden ist ..!!??---------------------------------------------------------♥ Ich wolte einfach nix sagen >.>'' Ich meine alle wussten die sache .. lange ist es ja nicht her -.-'' -------------------------------------------------------------- Anika hat sich gemeldet .. es kam einfach überaschend für mich .. ich meine sie sagte : Ja , ich hab mal jemanden hier gemobbt .. ----------------------♥--------------------- Sie solte erzählen ..warum ? und worüber.. ? Mir wurde auf einem Schlag sofort warm .. warm , ich wurde Rot .. rutsche unter den Schultisch .. Anika sagte dann noch : ------------------------- Ja ist aber bischen doof für diese Person jetz hier.. wenn ich das sage.. -------------------♥----------- Dann meinte Frau augustin noch , ( klassen Lehrerin.. ) das es schon was ernstes war & richtig hart usw. Dabei hat sie mich mit ihrem komischen mietleidigen blick angestart was mir garnicht gefiehl .. -.-'' Boah :O ich brauch kein Mietleit ! >.<'

23.5.11 15:45, kommentieren

Gesucht Gefunden Beloqen Betroqen Getrennt -.-''

2 Monate.. .. waren wir zusammen .. Langsam verkrafte ich unsere Trennung ♥ .. Trotzdem.. hab ich ein komisches Gefühl wenn ich dich sehe.. mit deiner neuen ♥ Naja damit muss ich jetzt wohl oder übel klar kommen - 25.02.2011 - 18.05.2011 -

23.5.11 15:25, kommentieren